News

Angebote & frachtfrei bei Maximum Surf

Der Maximum Surf Megastore in Konstanz geht auch in diesem Jahr wieder in die Winterpause. Bevor das Lager über den Winter schließt, könnt ihr bis 6.11.2019 noch von vielen reduzierten SUP Angeboten und einer frachtfreien Lieferung profitieren. Ab einem Warenwert von 300 Euro liefert Maximum frachtkostenfrei innerhalb Deutschland.

Den Winter verbringt Surfshop Betreiber Thomas Frener regelmäßig in Australien, auch um dort Produkte fürs 2020er Sortiment zu testen.

Vor Ort einkaufen könnt ihr in Konstanz bis zur Winterpause noch dienstags, donnerstag und samstags. An diesen Tagen ist der Shop in der August-Borsig-Str. 7 über die Mittagszeit geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten und alle Angebote rund um Inflatables und Hardboards, Paddel, Bags, Neopren und weiteres Zubehör findet ihr online unter: www.maximum-surf.de/SUP

Anzeige

Ähnliche Artikel

SUP Surfing DM 2019

supredakteur

boot Messe Düsseldorf 2020

Jürgen Schall

RRD SUP Range 2020 & Zubehör

Jürgen Schall